REALM OF SHADES # 6
Mensch ,der „Bucklige“  muss ja echt Langeweile haben .In der letzten Ausgabe noch mit seinen aktuellen Zine NO BEER UNTIL METAL am Start ,hat der nun schon wieder seine neue Ausgabe des ehemaligen BENEATH THE TREES  fertig .Für diejenigen ,welche es noch nicht mitbekommen haben : Der Andre hat sein Heft ganz einfach mal umbenannte ,da ihm BENEATH THE TREES  ganz einfach zu sehr nach Pagan Metal geklungen hat .Mmhh ??? Und ich dachte echt ,der hat mit dem Teil aufgehört .Nun ja ,so kann man sich halt täuschen .Um so erfreulicher war’s nun für mich ,das vor kurzem dann diese aktuelle Ausgabe hier eintrudelte .Wie heißt es so schön : „ Tod geglaubte ,leben länger „ .Wie gehabt ,im kultigen A 5 ,kopierten Format gehalten  ,wird hier natürlich wieder  durch die tiefsten Undergroundsümpfe gewatet .Natürlich spiegelt sich das dann auch in seinem Layout ganz eindeutig wieder ,welches natürlich lecker old school mäßig gehalten wird .Hierbei hat er ganze 70 Seiten mit ner Unmenge an Informationen voll gepackt, so das man doch einige Sitzungen auf dem Klo braucht,um sich komplett durchzuarbeiten .Neben so einigen an diversen Reviewmaterial , findet man hier natürlich in erster Linie nen ganzer Arsch voll an diversen Interviews ,welche inhaltlich einmal mehr verdeutlichen , das der Andre mit Leib und Seele bei der Sache ist  .Obwohl in dem Heft nun durch die Gesprächsrunden mit CAST IRON ,CRUEL FORCE, THRASH ATTACK ZINE vielleicht doch eher etwas mehr dem Heavy/Thrash  gehuldigt wird ,kommen aber auch diverse Vertreter anderweitiger metallischer Ausrichtungen nicht zu kurz .Hier will ich euch insbesondere die coolen Labereien mit HELLISH CROSSFIRE ,IGNIS URANIUM, MORT und natürlich WARHAMMER wärmstens empfehlen .Sind nen paar richtig geile Dinger , die in keinster Weise auch nur mal irgendwie in Richtung Standartfragespiel gehen .Hut ab für solch kreative und geniale Fragen ! Das sogar ein paar kleine Liveberichte hier ihren Weg ins Heft gefunden haben ,freut mich natürlich insbesondere . Kriegt man wenigsten auch mal nen bissel was davon mit ,wo sich der Andre so rum treibt . Was bleibt sonst noch zu sagen ??? – 2 Euronen eintüten und schnellst möglich abschicken  !  Geiles Heftchen ,was wirklich Spaß macht und ne ganze Menge an metallischer Unterhaltung im Angebot hat .
Andre Blankenstein  Johannisstr.5   37073 Göttingen