OVERBRED SOCIETY # 2  
Yeah!!!!!! Von Heini gibt es Nachschlag, seines überaus kultigen Anarcho and Crust Fanzines!!!! Ich wette die Crust Gemeinde hat nur darauf gewartet das er weiter macht, und eine neue Nummer erscheint.  Das Nord- deutsche Zine schießt sich problemlos zur Speerspitze der deutschen Zines. Killernieten Combos werden ausführlich befragt, so dass jeder Interesse an diesem Blatt haben dürfte. Dieses Mal mit der Hammergeilen Schwedischen Band MISANTROPIC, die Franzosen von GASMASK TERRÖR, aus Deutschland werden PEACBASTARD befragt, und HARDER TIDER dürfen auch noch einiges preisgeben. Alle Bands sind tief im Underground verwurzelt, und es gibt kein Entkommen, dieses 40 Seiten Schlachtheft macht auf Anhieb süchtig. Eine schöne Crust Attacke! Es spricht nichts dagegen den Heini mal anzuschreiben. Bis aufs Porto kostet es auch nichts.
                                                                             OVERBRED SOCIETY # 3
Wow! Cool das Heini mit seinem Crustbrettblatt OVERBRED SOCIETY die dritte Runde ins schmierige Volk gebracht hat. Yeah! Das hat mich sehr gefreut, und ich war ja auch gespannt drauf. Schön zusehen dass Heini seine Klasse beibehalten hat. Sieht echt alles so aus wie die 2 Vorgänger, die ja ebenfalls Bombig waren. Ultrageil Old School mäßig auf die Seiten gebracht. Mist, das Vorwort hätte ich mir aber dieses Mal ruhig umfangreicher gewünscht. Aber ik kann ja nicht alles haben. Ausgequetscht wurden dieses Mal Hostilidades, als ich den Bandnamen gelesen habe, dachte ich nur; Wat is los? Hehehehe. Das LIZ Projekt wird ohne große Einleitung befragt, macht aber nichts, jeder kann sich daraus genug Infos holen. Die Interviews mit einem Hausprojekt werden wohl zum Standard im Overbred Society. Spitze! Weiter so. Oiltanker aus Connecticut machen einen absoluten sympathischen Eindruck. Ich werde die mal im Auge behalten. Shudder and Spit aus Kiel werden auch noch befragt, die Band selbst scheint recht mannigfaltig zu sein. Werde ich mal antesten  müssen, ich glaube das ist ein Original! J. Ein paar Zine Standards runden dieses Teil Klasse ab. Es ist immer wieder Geil dieses non Profit Heft zu lesen. Kontakt:  overbredsociety@gmx.de