LEPROZINE NO.2
Sebastian hat ´s mal wieder auf den Punkt gebracht und macht so manchem Pseudowichtigschreiber von der Hochglanzpresse was vor. Im Leprozine geht es nicht um Labelpolitik und Promolisten, sondern um wahrhaftige Nähe zu Musik, die ihm selbst gefällt. Und da soll sich keiner beschweren, es wäre nicht abwechslungsreich, denn das hat er nicht nötig. Bei Sebastian dreht sich alles um brutalsten US lastigen Death / Grind und diese Attitüde lebt er voll aus. Mit dabei unter anderem, DEVOURMENT, die Götter des brutalen Minimalismus ( und sie leben doch noch!), DEADEN ( auch wieder auferstanden ), WACO JESUS,  PUSTULATED, LUST OF DECAY, DESPONDENCY, GORGASM........... Alles überschaubar nicht ewig lang und zäh. Dazu ein Berg Reviews, bei denen ich deutlich merke, dass wir trotz vieler musikalischer Gemeinsamkeiten, ganz andere Sachen abfeiern oder hassen. Sehr cooles Teil ohne Platz für weichgespülte Nichtigkeiten!
                                                                             LEPROZINE NO.3
Als erstes gibt es erst mal eine Standpauke für all die Leute, welche immer denken ,das im Underground fast alles umsonst zu bekommen ist .War einfach einmal nötig ,das einer mal diesen Mist nicht kommentarlos hinnimmt. Denn die knapp 50s./w. kopieren Seiten haben es wirklich in sich.17 geballte Interviews der härtesten Deathmetal – Grindbands wollen beim lesen entdeckt werden. Ein paar Namen ? Bitte sehr: FLESHGRIND,SUFFERAGE, GORATORY,GODLESS TRUTH,(die Japaner) INFECTED MALIGNITY…Plattenbesprechungen und Fanzines ,mit in bisschen Undergroundwerbung füllen den anspruchsvollen Rest des Magazins aus. Auch die Optik und Klarheit der Bilder bereitet einem höllisch viel Freude beim lesen. Alle Death/Grindfans dürfen hier ohne Scheu, dieses ausgesprochen hochwertige Magazin für 3,50 Euro abgreifen
leprozine@aol.com