INSTINTO DISTRO NEWSLETTER # 3 (spanisch )
Ist ja wirklich ne sau geile Sache ,wenn man rund um die Welt seine Kontakte pflegt ,und auch dadurch so einigermaßen auf dem neuesten Stand gehalten wird .Allerdings kommt nun auch solch Zeugs an ,mit dem man leider absolut nix anfangen kann .Liegt allerdings nun wahrlich nicht am Inhalt ,sondern ganz einfach nur an der Sprache .Und so sitze ich nun da ,und glotze einfach bloß blöde auf diesen 2 seitigen A 4 Newsletter .Spanisch gehört nun mal absolut nicht zu meinen Wortschatz,und so gucke ich hat bloß auf die Bilder ,ha .Auf den Seiten tummelt sich auf jeden Fall so einiges an echtem Undergroundzeugs .Interviews gibt’s da mit KEVLARSKIN ( wohl ne spanische Prügelcombo ) COMBAT NOISE ( derbes Kubanisches Zeug ) und DEATH HEAVEN ( auch so ein paar Brutalos aus Cuba ) .Den Abschluss bilden dann noch nen paar recht ausführliche Reviews . Das war dann auch schon .Wer der spanischen Sprache mächtig ist ,kann sich ja dann mal ,soweit Interesse besteht ,vertrauensvoll an die folgende Adresse wenden .
                                                                                                                           INSTINTO BASICO NEWSLETTER # 4
Es gibt sicherlich ne Menge an Zeugs ,was daraus verdammt lesenswert sein könnte .Aber irgendwie hapert’s dann doch immer mal an der Sprachbarriere .Und genau so geht’s mir nun mit diesem Kubanischen Newsletter .Zwar ist das Teil mit gerade mal 2 A 4 Seiten nun alles andere als super dick ,aber dennoch könnte man da vielleicht die eine oder andere interessante Info herkriegen ,wenn man nen Plan mit der Sprache hätte .Ob das nun wirklich kubanisch oder spanisch ist ,kann ich nicht  wirklich nachvollziehen .Im Endeffekt ist’s mit auch egal ,kann beide Sprachen eh nicht verstehen !Tja ,was bleibt einen da über ?! Nen paar Bildchen angucken und eventuell mal nen paar Notizen von diversen Veröffentlichungen machen .Immerhin ist ja zu erkennen ,das hier nen Interview mit so nem Black Metal Typen namens NARBELETH und ner Band SARGATANAS gemacht wurde .Ein paar wenige Reviews findet man dann genau noch ,wie die Bandvorstellung von HUMAN MINCER .Tja und das war’s dann auch schon .Ob das Teil nun kostenlos ist ,kann ich euch aber absolut nicht sagen .Falls von euerer Seite her da eventuell Interesse besteht ,müsst ihr halt mal  nachfragen .
Osvaldo Rojas Pardo  C-88#8906 e/89y91  , Alquizar.Cp.37000. La Habana  Cuba
Marelys Martinez Hernandez C – 88#8906 e /89 y.91.  Alquizar. Cp 37000. La Habana  Cuba         marelys@ipk.sid.cu