IMPACT DRILL FANZINE # 3 ( englisch )
Das nenne ich mal ne echte Überraschung ,denn es ist ja wohl doch schon ne ganze Weile her ,seid der letzten Ausgabe dieses megageilen türkischen Fanzines .Aber der Semih ,der wohl mit seinem Label CORRUPTED  HARMONY MUSICK auch ne ganze menge um die Ohren hat ,präsentiert uns hier nun doch endlich seine neueste Ausgabe ,welche es mehr als verdient hat ,unbedingt weiter empfohlen zu werden .Denn was der hier in seinem A4 Format kopiertem ,leider nur 30 Seiten starkem Zine im Angebot hat ,wird vor allem die Anhänger der extremsten Prügelmucke voll ansprechen .Dabei durchforstet der aber nicht nur den Death/Grind Bereich ,sondern sieht sich auch mal ein bissel im Black Metal Lager um .Hierbei gestalten sich die Interviews in keinster Weise 08/15 mäßig ,sondern verdammt detailliert und voll gepackt mit nicht unbedingt Standartinfos.Ist schon verdammt stark ,mit welchen Fragen der die Bands so konfrontiert .Zum netten Plausch sind hier unter anderem BLOOD,DEAD INFECTION,I SHIT IN YOUR FACE ,CARNAVAGE , SILENT KINGDOM..und noch einige mehr angetreten .Neben „HISTORY OF THE TURKISH UNDERGROUND PART 1“ wo er diverse türkische Undergroundveröffentlichungen  vorstellt, gibt’s noch nen kurzen „NORWAY SZENE REPORT“ ,bei welchem er euch diverse Bands ,Labels ,Zines und Distros etwas näher bringt .Ein paar Seiten Reviews zur Auflockerung des Inhalts sind natürlich auch vorzufinden ,wobei vor allem der Bereich Fanzines stark vertreten ist und bei mir natürlich auf besonderes Interesse stößt .Und um ein paar dieser dort vertretenen Fanzines noch mehr publik zu machen ,wurden die Herausgeber des „Forgotten Chapel Zines „ ,Shrunken & Mummified Zines „ ,“Sonic Splendour Zines „ und des „Vampir Zines „ gleich in ein und derselben Gesprächsrunde zusammengeführt .Da das Englisch hier auch kinderleicht zu lesen und vor allem zu verstehen ist ,sollte es überhaupt keinen Grund geben ,sich diese Ausgabe nicht mal zu angeln .Soweit wie ich das mitbekommen habe ,könnt ihr die wohl auch nur rein für Portokosten beziehen .Aber vorsichtshalber mal  nachfragen.
Semih Orhan   Fethiye Mah. Isiktepe Cad .  Akkent Sitesi n/3 Nilufer  Bursa  Türkei      www.impactdrillzine.cjb.net