HELL PRESS #3 ( polnisch )
Soweit wie ich das hier jetzt irgendwie schnalle ,bringt der Betreiber der METALRULEZ Seite wohl dieses Heftchen raus .Das kleine ,gut 30 seitige A5 kopierte Zine macht rein optisch nen ganz guten Eindruck .Nur ist da halt wieder mal das Problem ,das man rein so gar nichts zu den inhaltlichen Sachen sagen kann .Zu mindestens  so viel steht fest .In erster Linie widmen sich die Herausgeber der Undergroundszene ,was insbesondere bei der Vielzahl an diversen Zine Reviews ziemlich schnell klar wird .Auch die Interviews mit PSYCHO RECORDS, dem TRIBAL CONVICTIONS Zine, WYDAWNICTWO  MUZYCZNE PSYCHO oder MORT DOUCE deuten eindeutig darauf hin . Neben nen bissel was an Werbung gibt’s hier noch einige Buch und Horrorfilmbesprechungen ,welche aber ,zumindestens für mich ,nichts großartig Außergewöhnliches bieten .Tja ,was soll man sonst noch dazu sagen können ?! Großartige Informationen betreffs dieser Lektüre sind nun mal nicht zu finden . Wer irgendwie Bock aufs Heft hat ,sollte ganz einfach mal den Typen kontaktieren .
Grzegorz Kiecok, ul. Partyzantów 12, 43-200 Pszczyna   grzeg84@wp.pl  http://www.metalrulez.pl/