DOWN UNDER # 34
Noch so’n Teil ,welches allen Anschein nach kostenlos unters Volk gebracht wird .Zumindest wurde das Teil von Berta irgendwie ,irgendwo aufgelesen .Unter dem Slogan „Magazin der Unklultur im Niemandsland“ bietet man uns auf knapp 40 gedruckten A5 Seiten doch so einiges an ,was sich mit den musikalischen Subkulturen befasst .Augenscheinlich ist diese Lektüre hauptsächlich dafür gedacht ,diverse musikalische Veranstaltungen und Clubs zu supporten .Von daher ist’s vielleicht als ne Art Veranstaltungsplaner anzusehen .Neben nem Arsch voll an Flyern ,stellt man hier auch diverse Festivals mal etwas näher vor wie z.B .CTVEREC OPEN AIR, ROCK AM TEICH ,NUKSTOCK OPEN AIR oder ROCK4PEACE. Massig Veranstaltungstips aus diversen
Club findet man hier ebenso wieder ,wie nen paar coole Comics und nen paar ganz interessante Interviews .So wie es aussieht ,konzentriert man sich bei diesem Heft zum großen Teil aufs Geschehen im Dresdner /Görlitzer Umfeld.. Von daher vielleicht  nicht unbedingt für Gesamtdeutschland interessant .Wer aber aus der näheren Umgebung ( selbst für uns hier in Dessau ) kommt ,wird in diesem Teil doch die eine oder andere Veranstaltung entdecken ,welche sein Interesse wecken könnte .
noisepoint@gmx.de