DE ALTERNATIEVE LESEMAP 16/17/18 ( englisch )
Eigentlich bin ich ja wirklich immer gewillt ,etwas genauer auf diverses Promomaterial einzugehen um euch dieses Zeugs näher zu bringen .Aber es gibt halt auch solch Sachen ,mit denen ich absolut nischt anfangen kann und bei denen ich mich auch nach dem Sinn/Unsinn frage .Da mir der selbe Typ bereits die CD’s/DVD von „De Honkenkoejesfabriek, Fcknbstrds zugeschickt hatte ,hatte ich schon echt nen Graus davor ,mal in dieser kleinen Lektüre zu blättern. “De Alternatieve Lesemap“ is nen kleenes A5 Heftchen mit maximal 20 Seiten. Die optische Qualität geht voll in Ordnung. Was den Inhalt betrifft, kann ich nicht viel dazu sagen. Teils in englisch, teil niederländisch, findet man hier wohl so ne Art Geschichten ,so etwas ähnliches wie Gedichte und nen paar Comics vor. Allerdings habe ich mit all dem Zeugs so meine Probleme ,irgend nen Sinn darin zu finden .Am interessantesten ist ja noch die Werbung diverser Bands ,Labels und Fanzines, welche teilweise sogar aus dem extremen Metallager kommen .Nen paar interessante und durchaus tolle Illustrationen tauchen auch immer mal wieder auf. Das sind aber auch die beiden einzigsten Sachen ,welche mir persönlich an dieser Lektüre einigermaßen gefallen. Der Rest des Inhalts entzieht sich komplett meinem geistigen Horizont.
De Hondenkoe Kjesfabriek  P.O.Box 68-77  AB Dedemsvaat Niederlande