CAESIUM137 # 2 ( Re-Release )
Es gibt sicherlich Fanzines ,so wie auchdieses dünne Teil ,welches man zum „Kultobjekt“ erheben kann oder auch soll? Naja ,so wirklich richtig kann ich das zwar nicht nachvollziehen , aber in Anbetracht der Tatsache ,dass dieses Heftchen bereits 1986 herauskam ,geht das vielleicht doch irgendwie in Ordnung .Eins steht jedenfalls fest ,der damals 18jähriger Punkrocker “Klinge” aus Hannover ,der für diese 16 Seiten verantwortlich ist ,hat sich schon sehr extrem mit den damaligen gesellschaftlichen Missständen auseinander gesetzt , und hier seine ehrliche & ungeschönte Meinung preisgegeben .Da gibt es doch so einiges zu lesen ,was verdammt zum Nachdenken anregt ,und was auch heute immer noch recht aktuell ist .Wer hier nun die Hoffnung hat ,irgendwas an Interviews ,Reviews ,Konzertberichten oder ähnliches zu erspähen ,liegt mit dieser Lektüre völlig falsch .Denn das ganze Teil hat nun so gut wie gar nichts musikalisches zu bieten ,sondern ist wohl am ehesten als so etwas wie ein persönlicher „Egotrip“ des Herausgebers anzusehen ,welcher uns hier seine Erlebnisse ,Erfahrungen kompromisslos ,knallhart  und ungeschönt präsentiert . In dieser Form ist das „CAESIUM137“ ohne Zweifel schon als einmalig einzustufen . Für 2 EUR (incl. Porto und Verpackung) wird uns zwar nicht übermäßig viel ,aber dafür knallhartes Zeug geboten .  
http://totalfreedomlifestyle.de  http://caesium137.wordpress.com