BRUTALLICA No.6 ( englisch )
Jetzt haltet euch fest . Im ehemals beliebtesten Reiseland der „Ossies“ ,Bulgarien(Ungarn war‘s natürlich auch A.d.S.)gibt es was wirklich Tolles zu ergattern . Das „Butallica“ Zine oder besser Mag ,zeigt sich in vollendeter Hochglanzpolitur im A4 Format und weiß auch durch ne leicht verständliche englische Schreibweise zu begeistern .Zwar gibt’s in dem Teil recht viel über Megaacts wie MORBID ANGEL/THYRFING/EXCITER/IMMORTAL oder ENSLAVED zu lesen, aber den Hauptanteil nimmt eindeutig der Undergroundbereich ein . Hierfür hat man sich Bands wie INCANTATION/PANDEMIA/ INHUMATE/AVULSED/HIN ONDE/NECRODEATH/DEMONISM/BESTIAL MOCKERY/MURDER CORPORATION/HOLOCAUST/PSYCHRIST und noch einige andere  an Land gezogen .Wie ihr schon selbst gemerkt habt ,geht’s hier voll in die derbe Ecke . Neben News ,Werbung kann man auch massig Reviews entdecken .Und hierbei muß ich eingestehen ,daß insbersondere das Layout der Reviews an Klasse ,Qualität und Übersicht kaum noch zu überbieten sind .Und jetzt kommt das Allerbeste . Zusätzlich zu dieser Ausgabe gibt es noch zwei Sampler mit massig krank genialem Zeugs . Obwohl ich nicht gerade Fan von Zines/Mags mit Samplern bin ,kann ich euch nur dringend raten ,das Teil zu ordern . Wer bekommt heutzutage schon bei uns im deutschen Lande ein 60‘seitiges geiles Hochglanzmagazin mit 2 voll gepackten Samplern( 150 min.) für den läppischen Betrag von 10 DM ( all incl .) .Der absolute Oberhammerpflichtkauf!!!!
Brutallica Magazin  Parlichev Street      Block 1 ,App. 1  Pleven 5800 Bulgarien
brutallica@intercom.bg     http://www.brutallica.88m.com