ACCUSABILIS ZINE 2/3  ( polnisch )
Cooles selbstgezimmertes Zine von Andy (Accusabilis Rec.) aus Polen, mit leider einem gewaltigen Haken. Ich habe keinen blassen Schimmer, was der da schreibt. Woher soll ich auch polnisch können. Die Worte krieg ich ja nicht mal im Kopf zusammen geschweige denn an deren Aussage zu deuten. Inhaltlich frönt er seinen Death/Grind Vorlieben mit teils recht lang erscheinenden Interviews mit REINFECTION, EPITOME, INHUMATE(die dürfen nirgends fehlen) CEREBRAL TURBULENCY, DAMNABLE, YATTERING, DEAD INFECTION und scheinbar noch zahllosen mehr. Ebenfalls in Überzahl rattert der hier eine Masse Reviews runter, die ihresgleichen suchen. Ist ein wirklich tolles Blatt, wenn ich´s denn nur verstehen könnte. Ist aber allemal für Bands zu empfehlen, die nach Partnern für Besprechungen und Interviews suchen. Scheint gute Kontakte zu haben, der Mann. Insgesamt 60 interessante Seiten harten Stoffs für Sprachkundige. Schwarz/Weiß, kopiert und geheftet für 4 DM.
A. Dumala   ul. Boniewo 29    22-355 Fajslawice   Polen
andy.d.accusabilis@poczta.fm